Kosten 



Apartment 1 

2 Erwachsene

Apartment 2

2 Erwachsene 1 Kind

Apartment 3

2 Erwachsene 1 Kind

Apartment 4

2 Erwachsene 1 Kind

Haus A EG

2 Erwachsene 2 Kinder 

Haus A OG

2 Erwachsene 2 Kinder 

Hauptsaison

95€

110€

90€

125€

130€

135€

Nebensaison

85€

100€

80€

115€

115€

120€

Aufbettung (je nach Möglichkeit)

35€

35€

35€

35€

35€

35€

Hauptsaison gilt im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 30. September jeden Jahres, so wie Feiertage einschließlich der Woche um die Feiertage.


So können Sie die Wohnungen buchen

1. Sie teilen uns die gewünschte Zeit, Kosten und Personen per Kontaktanfrage mit (Mindestbuchungsdauer 1 Woche).

2. Wir bestätigen Ihren Buchungswunsch und Kosten oder bieten - falls bereits durch andere Gäste gebucht - Alternativen
Reservierungsbestätigung vorbehaltlich Nutzung / Zustimmung des Eigentümers bzw. Mieters.


Bankverbindung
Ferienwohnung am Luzin Greiner Mai
Sparkasse Mecklenburg - Strelitz
Konto 46057864
BLZ 15051737
IBAN DE49 1505 1737 0046 0578 64

Kurabgabe

Der Tagessatz der Gemeinde beträgt 1,50 € / Person einschließlich Umsatzsteuer. Hierzu erfolgt eine separate Abrechnung.
Weitere Informationen/ Allgemeine Vermietungsbedingungen


1. Rauchen und Hunde

In allen Ferienwohnungen (FeWo) ist das Rauchen und das Mitführen von Hunden nicht gestattet. Auf dem gesamten Grundstück sind Rauchen
und die damit verbundenen Belästigungen nicht erwünscht.

2. Maximale Personenzahl und zusätzliche Gäste

Die maximale Personenzahl für das Quartier beinhaltet auch Kinder bzw. Kleinkinder. Wir bitten zu akzeptieren, dass bei Nachmeldungen bzw.
Erhöhungen der Personenzahl der Mietpreis anteilig gemäß den Bedingungen, zzgl. Nebenkosten angepasst wird. Eine Überbuchung der
Quartiere ist nicht möglich.

3. Nebenkosten

Selbstverständlich gelten anteilige Nebenkosten auch für Kinder und Tagesbesucher unserer Gäste, für zusätzliche Übernachtungen sowieso. Die
Nebenkostenabrechnung erfolgt nach Absprache vor Ort am Abreisetag oder am Tage vor der Abreise.

4. Heizkosten

 Aus Kostengründen bitten wir Sie, im eigenen Interesse unnötige Heizkosten zu sparen, indem die Heizung bei längerer Abwesenheit ab-
bzw. zurückgestellt, die Fenster geschlossen werden usw. Die Heizkosten werden nach dem tatsächlichen Verbrauch berechnet. Auch eine
Pauschalierung ist möglich.

5. Bettwäsche und Handtücher

Bitte benutzen Sie die Betten bzw. Liegen niemals ohne ausreichende Bettwäsche. Eine Nutzung nur mit Decken oder mit Schlafsack zur
Nächtigung ist untersagt.

6. Spiel- und Sportgeräte. Fahrräder und Schuhe

Für die von Ihnen mitgebrachten und auch für die zum Objekt gehörenden Gegenstände sind Örtlichkeiten und Lager vorgesehen. Wir bitten Sies
darum, auch in diesem Sinne Ordnung zu halten und Sport- und Spielgeräte sowie Schuhe nur an diesen Stellen zu hinterlegen. Sie vermeiden
damit auch Verwechslungen mit dem Eigentum anderer Gäste.

Fahrräder und Boote können mitgebracht und im Obiekt abgestellt werden.

Unser Ruderboot und die Außenmöbel stehen für alle Gäste zur Verfügung. Boot und Möbel sind täglich zu sichern und ordnungsgemäß zu
hinterlassen. Bitte stellen Sie die Tische und Stühle im Außenbereich wieder an die dafür vorgesehenen Orte zurück. Benutzung auf eigene Gefahr

Melden Sie Schäden sofort

Bei Nutzung der Feuerstelle und der Grills ist eigenes Brennmaterial mitzubringen. Die Feuerstelle und die Grills sind bitte absolut sauber und
geordnet zu hinterlassen. Alle Nutzungen sind auf eigene Gefahr.

7. Müll

Der Landkreis Mecklenburg - Strelitz praktiziert eine definierte Mülltrennung, die derart auch überwacht wird. Unsortierter Müll bzw. unqualifiziert
zugeordneter Müll wird dahingehend zurückgewiesen, was mit Mehrkosten verbunden ist. Die Aufwendungen für unsortierten Müll werden mit
einer Pauschale von mindestens 20 € je Sachverhalt auf den Verursacher umgelegt. Nutzen Sie insbesondere für Biomüll bitte den
Komposthaufen, die Natur nimmt gern zurück was ihr direkt entstammt.

8. Schäden

Sollten durch Sie verursachte und/ oder bemerkte Schäden - aus welchen Gründen auch immer - vorkommen, bitten wir Sie, uns darüber sofort
und unmittelbar zu informieren. Kleinere Schäden können selbstverständlich gleich gegen Ersatz oder gegen „Bares" geklärt werden.
Bei größeren Schäden tritt Ihre private Haftpflicht- oder Hausratversicherung gewöhnlich ein. Bei Schäden die nicht gemeldet werden, müssen wir
uns den Einbehalt der Kaution und ggf. rechtliche Schritte vorbehalten.

9. Grund- und Endreinigung

Eine Grundreinigung ist sind durch die Gäste selbst zu erledigen.
Zur Grundreinigung - bitte regelmäßig durchführen - gehören das Spülen und Einsortieren des Geschirrs, die Reinigung des Kochbereiches, der
Küchenzeile, die Besenreinheit aller Räume sowie die Entsorgung des Mülls aus den Wohnungen.
Die vollständige Endreinigung erfolgt rechtzeitig vor Abreise und mit aller möglichen Gründlichkeit und Feinreinigung auch in Details.
Restbestände der Gäste - gleich welcher Art - sind aus den FeWo zu entfernen. Nur bei ausdrücklicher Abstimmung mit dem Objektmanager oder
dem Nachfolgegast können ggf. Reinigungsmittel usw. übergeben werden.

10. Handtücher und Bettwäsche 

Die Gäste bringen Bettwäsche und Handtücher usw. mit. Das gilt auch für Verbrauchsartikel wie Toilettenpapier, Wischtücher, Hygieneartikel und

gängige Reinigungs- und Waschmittel.

11. Anreise und Abreise

Zur Anreise bitten wir Sie, den Objektmanager rechtzeitig zu informieren und den Zeitpunkt Ihres Eintreffens so bestimmt wie möglich bekannt
zu geben (spätestens 18 Uhr).
Vor Ort erhalten Sie - gegen Zahlung der Miete und Hinterlegung einer Barkaution von 100€ pro FeWo - den Schlüssel Ihrer FeWo
Bitte prüfen Sie unmittelbar nach Übergabe, ob in Ihrer Fewo alles in Ordnung ist und ob die FeWo in dem Zustand ist, wie Sie die FeWo gern
vorgefunden hätten oder ob Sie Schäden oder Mängel vorfinden.
Zur Abreise bitten wir Sie, den Objektmanager rechtzeitig zu informieren und den Zeitpunkt der Übergabe der FeWo und die Schlüsselrückgabe
abzustimmen, spätestens jedoch 2 Tage vor Abreise.
Am Abreisetag bitten wir um Übergabe der FeWo bis 10.00 Uhr (in Absprache mit Objektmanagement).x
Nach erfolgreicher und schadloser Abnahme der FeWo erhalten Sie Ihre Barkaution zurück.
Vor Ort sind neue und moderne Besen, Wischsets und Staubsauger vorhanden.

12. Ansprechpartner vor Ort

Ansprechpartner vor Ort ist der Objektmanager Herr Stüwert (+49 1516 1615327) Beschädigungen und Störungen melden Sie bitte zudem
unverzüglich an ferienamluzin@hotmail.com 

Nur im Notfall wählen Sie 0171 4897301.


 
 
 
 
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